Sterische Unternehmerin des Jahres 2019

Dieses Jahr wurde Soundhorn ausgezeichnet – so eine Freude für mich und Robert!

 

Steirische Unternehmerin des Jahres 2019“ – 2. Platz in der Kategorie „Start Up-Neugründung“

Ich wurde Unternehmerin, weil ich mich dadurch selbst verwirklichen kann und meinem Herzen folgen darf. Als Unternehmerin kann ich meine Arbeit selbst definieren und kreieren und so mein Bestes geben für meine Mitmenschen und das mit einer Tätigkeit, die mir Freude bereitet.

Was zeichnet mein Unternehmen aus? Was ist das besondere an meiner Selbstständigkeit?
Es geht vor allem um Wertschätzung, denn die personalisierten Namenslieder für Kinder sind ein wertvolles Geschenk ohne Ablaufdatum. Es geht darum, die Einzigartigkeit jedes Kindes hervorzuheben und das ist für mich freudvoll und besonders, wenn ich die Lieder persönlich einsingen darf.

Mein persönliches Erfolgsrezept:
Jeden noch so mutigen Moment im Laufe des Tages nutzen und dann einfach machen! Denn mit jedem Schritt wird der Mutmuskel trainiert und dann ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis das eigene Vorhaben umgesetzt ist und das Selbstvertrauen einen weiterhin durch alle noch so verrückten Ideen begleitet.

Weitere Beiträge

Auszeichnung

Innovatives Steirisches Unternehmen 2020 Danke an Innolab und WKO Steiermark für diese Auszeichnung! Wir alle dürfen kreative Wege finden, wie wir als Unternehmen uns flexibel zeigen können, um auch in fordernden Zeiten sich neu aufzustellen und vor allem flexibel zu bleiben. Alles ist in Bewegung, vieles verändert sich und meistens

mehr erfahren »

Presse

🧡 Soundhorn liebt die Presse! 🧡 Denn damit helfen Sie uns, die Namenslieder noch sichtbarer zu machen! So können wir noch mehr Kinderherzen erreichen und gutes tun! Denn die Namenslieder stärken das Selbstvertrauen, machen Mut, unterstützen die täglichen Rithale und geben Kraft! Bei Fragen nehmen Sie jederzeit Kontakt mit uns

mehr erfahren »