Warum Soundhorn?

Hier erfährst du die Hintergründe! 🧡🧡🧡

Vor gut einem Jahr durfte ich ein Interview geben über Soundhorn. Eingeladen hat mich Julia Oswald von lunchbreakstories. Eine wirklich bezaubernde Frau, die Unternehmen, die von Frauen geführt werden vor den Vorhang holen. Im Gespräch selbst geht es um:

❤ Wie man noch mutiger wird ❤ Freuden und Learnings als Gründerin ❤ Wie es ist mit dem eigenen Mann ein Business zu führen ❤ Wie Soundhorn entstanden ist und warum ❤Tipps von Zita für zukünftige Unternehmerinnen und Selbstständige und vieles mehr

☛ Jetzt reinhören! Interview mit lunchbreakstories

Auch mit Simone Kriebs vom Wita Institut durfte ich ein Interview geben. Simone Kriebs ist selbst Therapeutin und Spezialistin in unterschiedlichen Themen:

Es geht ihr vor allem um Wertschätzung 😍 an die eigene Person und immer an sich selbst zu glauben und mutig seinen Weg zu gehen. Das Tolle ist, dass wir die gleiche Vision tragen:

☛In der Podcastfolge geht es vor allem um diese Themen;

☛ Ich freu mich natürlich, wenn ihr reinhört!

☛ Jetzt reinhören: Interview mit Simone Kriebs

Bei Fragen meldet euch jederzeit!

Ich freue mich auch immer über Feedback, Kooperationen und Austausch!

Alles Liebe!

Deine Zita 🧡🧡

Weitere Beiträge

Auszeichnung

Innovatives Steirisches Unternehmen 2020 Danke an Innolab und WKO Steiermark für diese Auszeichnung! Wir alle dürfen kreative Wege finden, wie wir als Unternehmen uns flexibel zeigen können, um auch in fordernden Zeiten sich neu aufzustellen und vor allem flexibel zu bleiben. Alles ist in Bewegung, vieles verändert sich und meistens

mehr erfahren »

Presse

🧡 Soundhorn liebt die Presse! 🧡 Denn damit helfen Sie uns, die Namenslieder noch sichtbarer zu machen! So können wir noch mehr Kinderherzen erreichen und gutes tun! Denn die Namenslieder stärken das Selbstvertrauen, machen Mut, unterstützen die täglichen Rithale und geben Kraft! Bei Fragen nehmen Sie jederzeit Kontakt mit uns

mehr erfahren »