Deine Stimme, die bleibt…

Für ewig und immer im Herzen!

Hinterlasse deine persönliche Nachricht und zwar für IMMER!

Ab sofort ist es möglich, deine persönliche Nachricht zu hinterlassen! Das Geburtstagslied wird mit deinem Wunschnamen eingesungen und zusätzlich kannst du DEINE einzigartige und persönliche Nachricht hinterlassen. Ein Geschenk, was wirklich ins Herz geht und eine Stimme, die immer bleibt….Nach langem ausprobieren, wie es technisch lösbar ist, haben wir jetzt einen Weg gefunden! Wir freuen uns auf wunderschöne persönliche Nachrichten. Diese werden wir natürlich hoch qualitativ und wertschätzend in das Lied mit einbauen!

Hörprobe – Nachricht für Ferdinand!

👉 Dir gefällt die Idee? Sag es gerne weiter!

Herzlichste und aufregende Grüße! Zita und Robert

Warum die Idee

👉 Ich selbst (Zita) konnte meine Großmutter ebenfalls Zita:) nie richtig kennen lernen. Wie gern hätte ich aber mal ihre wirkliche Stimme noch gehört und ihre Wünsche für mich und mein Leben! Oft brauchen wir im Leben Erinnerungen und Botschaften, die uns und unserem Herzen gut tun! Wie schön, wenn wir an unserem Geburtstag von lieben Menschen daran erinnert werden! Es braucht immer wieder Erinnerungen und Ermutigungen im Leben!

👉 Du Hast Fragen dazu? Deine Aufnahme klappt nicht auf der Homepage?

Wir finden eine Lösung!

Schreibe uns oder ruf uns an: 0043 677 62528744 / info@soundhorn.at

Weitere Beiträge

Du bist, was du HÖRST!

Für deine Musik, deinen eigenen personalisierbaren Kopfhörer LAGOON ANC Explorer Bluetooth®-Kopfhörer mit ANC und Klang-Personalisierung (geschlossen) So macht hören Freude! Was ist so schön an diesem Kopfhörer? Wer träumt nicht davon, dem Soundtrack des Alltags kurz mal entfliehen zu können und sich bei besten Klängen zu entspannen oder sich in

mehr erfahren »
Personalisierte Meditation hören

Personalisierte Meditation

Als entspannte Auszeit in deinem Alltag 🧘‍♂️ "Das Auge führt den Menschen in die Welt, das Ohr führt die Welt in den Menschen ein." (Lorenz Oken 1779-1851) Die Macht des Geistes von Prentice Mulford (1834 – 1891): Wenn dein Körper Mängel und Schwächen aufweist, blicke nicht länger auf diese, sondern

mehr erfahren »